RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Heimrecht getauscht - TuS gegen Dortmund zunächst auswärts - jetzt Länderspielpause

Stand: 28.09.20 12:21 Uhr

Die Damen der TuS Metzingen haben ja schon zwei Partien in Liga eins absolviert. Nach der Niederlage in Oldenburg siegten die TusSies in Buxtehude.

Am Wochenende wurde nicht gespielt, da die Spielerinnen sich auf die Länderspiele am 1sten und 3.Oktober gegen die Niederlande vorbreiten. Mit Marlene Zapf und Maren Weigel sind auf deutscher Seite wie berichtet auch zwei Metzingerinnen mit dabei.

Handball Länderspiele Damen
Donnerstag 1. Oktober: Deutschland – Niederlande
Samstag 3.Oktober: Deutschland - Niederlande

Auf das erste Heimspiel müssen die Fans nun doch noch eine Woche länger warten. Aufgrund der Sanierungsarbeiten wurde das Heimrecht für die Partie am 7.Oktober gegen Dortmund getauscht, also die TuS spielt zunächst beim BvB und Ende Februar dann zu Hause. Ergo steigt das erste Heimspiel am 14.Oktober gegen Bayer Leverkusen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: