RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV am Mittwoch gegen Sandhausen II - Luca Wöhrle kehrt zurück

Stand: 29.09.20 13:16 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende trifft der SSV Reutlingen in der Oberliga am Mittwochabend auf den SV Sandhausen zwei.

Der hat nach acht Partien 4 Punkte. Der SSV kommt bei einem Spiel weniger auf einen Zähler mehr.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Mittwoch 30.September: SSV Reutlingen – SV Sandhausen II (19 Uhr)

und kann ab sofort wieder mit Luca Wöhrle auflaufen. Der 26jährige kehrt an die Kreuzeiche zurüc und geht damit in seine dritte Oberligasaison beim SSV. Im Sommer wechselte er zum Ligarivalen FC Nöttingen, dort kam er aufgrund einer Verletzung nicht zum Zuge und hat nun seinen Vertrag aufgelöst. Der SSV ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tutn, um mit der Mannschaft erfolgreich zu sein. Quasi von uns zur Begrüßung gibt's noch mal seine herrliches Freistoßtor vor einem Jahr gegen Villingen. Luca ist ein Führungsspieler, der durch seinen stark ausgeprägten Ehrgeiz und sein Engagement sofort Verantwortung auf und neben dem Platz übernimmt, freut sich Trainer Maik Schütt. Er reißt das Team mit und rüttelt auf, das ist in der jetzigen Situation sehr wertvoll für unsere junge Mannschaft.



WERBUNG:

Seitenanzeige: