RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Lustnau:

Sieg für Lustnau - Niederlage für TVD

Stand: 06.10.20 11:28 Uhr

Einen Sieg und eine Niederlage gibt es von unseren Damenteams aus der Oberliga zu vermelden:

Der TV Derendingen musste sich bei der Sportvereinigung Stuttgart-Ost mit 0:1 geschlagen geben. Renner traf in Minute 70 für die Gastgeberinnen, die damit alle drei Partien gewinnen konnten. Für den TVD war es nach den zwei Auftaktsiegen die erste Niederlage. Am Sonntag ist die Alemannia Freiburg-Zähringen zu Gast, die hat noch kein Tor und keinen Punkt.

Fußball Oberliga Damen
Spvgg Stuttgart-Ost – TV Derendingen 1:0
Tor: 1:0 Renner (70.Min)
Nächstes Spiel: Sonntag 11.Oktober: TV Derendingen – Alem.Freiburg-Zähringen (12 Uhr)

Das liegt auch am TSV Lustnau, der hat nämlich in Südbaden mit 3:0 gewonnen. Müller, Stock und Alber erzielten die Tore. Der TSV hat nun als Aufsteiger ebenfalls schon zwei Siege auf dem Konto. Am Wochenende ist Lustnau spielfrei.

Fußball Oberliga Damen
Alem. Freiburg-Zähringen – TSV Lustnau 0:3
Tore: 0:1 Müller (10.Min)
0:2 Stock (35.Min)
0:3 Alber (78.Min)



WERBUNG:

Seitenanzeige: