RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Saisonstart am Samstag - HSG und TVW-Damen mit Heimspiel - TVN auswärts

Stand: 09.10.20 11:34 Uhr

Zwei Männermannschaften spielen in der neuen eingleisigen Württembergliga:

Die HSG Albstadt erwartet am Samstag die SG Lauterstein und der TV Neuhausen ist zum Auftakt beim TSV Alfdorf/Lorch zu Gast. Wir sind gut vorbereitet, ich bin höchst zufrieden, wir haben keine Angst vor dieser Liga, im Gegenteil wir haben uns gut verstärkt und sind super aufgestellt, so TVN-Coach Markus Bühner, wir haben richtig Lust, seit zwei Wochen kitzelt es schon, wir fahren dahin um zu gewinnen. Bühner muss auf Euchner und Friessnig verzichten, wir haben dennoch 17 Spieler dabei, unsere Bank ist breit genug, so Bühner.

Handball Württembergliga
Samstag 10.Oktober: HSG Albstadt – SG Lauterstein (20 Uhr)
TSV Alfdorf/Lorch – TV Neuhausen

Mit dem TV Weilstetten geht ein Damenteam ebenfalls in der Württemberliga an den Start. Am ersten Spieltag geht's am Samstag in eigener Halle gegen die SG Hofen/Hüttlingen.

Handball Württembergliga Damen
Samstag 10.Oktober: TV Weilstetten - SG Hofen/Hüttlingen (17 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: