Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

HBW II holt Punkt in Leutershausen - neuer Torwart kommt aus Kroatien

Der HBW Balingen-Weilstetten feierte dagegen den ersten Saisonpunkt. Bei der hochgehandelten SG Leutershausen erkämpften sich die Junggallier trotz eines zwischenzeitlichen 5-Tore Rückstandes ein 25:25 Unentschieden.

Das war heute ein gefühlter Sieg,freute sich Trainer André Doster. Ich kann der Mannschaft nur gratulieren, für die Moral, die sie gezeigt hat. Jan Bitzer war mit acht Toren der beste Werfer, Niklas Diebel traf fünf Mal. Am Sonntag trifft der HBW zwei um 17 Uhr in der Sparkassenarena auf die SG Pforzheim/Eutingen.

Handball 3.Liga
SG Leutershausen – HBW Balingen-Weilstetten II 25:25
Beste HBW-Werfer: Bitzer (8), Diebel (5)
Nächstes Spiel:
Sonntag 18.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten II – SG Pforzheim/Eutingen (17 Uhr)

Ein Sonderlob gabs vom Coach für den jungen Torwart Mika Gmelich. Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und in der entscheidenden Phase viele freie Bälle gehalten.

Dennoch hat der HBW zwei wie schon am Sonntag kurz vermeldet mit dem kroatischen Juniorennationalspieler Filip Baranasic noch einen weitern Torhüter verpflichtet. Mario Ruminsky ist bei den Profis dabei und Andreas Uttke fällt noch länger aus. Die Situation war äußerst prekär, wir hatten absoluten Handlungsbedarf, so Doster.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.10.20 - 14:14 Uhr   -   58 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Nürnberg Falcons FC

-
Tigers Tübingen

abgesagt


HBW Balingen-Weilstetten

-
SG Flensburg-Handewitt

25 : 32


WERBUNG:
WERBUNG: