RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit Niederlage gegen den Tabellenführer - am Mittwoch kommt Bissingen zum Pokalviertelfinale

Stand: 13.10.20 14:19 Uhr

Auch der SSV Reutlingen hatte in der Oberliga mit dem SGV Freiberg den Spitzenreiter zu Gast an der Kreuzeiche. Die Gäste siegten am Ende mit 4:1.

Kapitän Pierre Eiberger brachte die Nullfünfer mit 1:0 in Führung. Müller gelang fünf Minuten vor der Pause der Ausgleich. Nach dem Wechsel stellten Thermann per Straftsoß und erneut Müller auf 1:3. Rodrigues setzte den Schlusspunkt. Der SSV hatte aber im Laufe der Partie durchaus Möglichkeiten, das Ganze enger zu gestalten. Damit bleibt es bei elf Punkten nach 10 Partien. Am Sonntag geht's in der Liga zum FV Lörrach-Brombach, doch zuvor steht ebenfalls am Mittwoch das Pokalviertelfinale an. Da trifft der SSV zu Hause auf den Ligarivalen FSV Bissingen.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – SGV Freiberg 1:4
Tore: 1:0 Eiberger (21.Min)
1:1 Müller (40.Min)
1:2 Thermann (53.Min/FE)
1:3 Müller (58.Min)
1:4 Rodrigues (89.Min)
Nächstes Spiel: Mittwoch 14.Oktober: SSV Reutlingen – FSV 08 Bissingen (Pokal)



WERBUNG:

Seitenanzeige: