RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSG im Halbfinale - SSV-Partie abgesagt - auch Kickers und Ulm weiter

Stand: 15.10.20 10:58 Uhr

Zum Fußball: Die TSG Balingen steht im Halbfinale des WFV-Pokals. Der Regionalligst setzte sich am Mittwochabend mit 1:0 beim Landesligisten FV Olympia Laupheim durch.

Daniel Seemann erzielte nach einer Viertelstunde das goldene Tor. Am Sonntag geht's für Balingen in der Liga weiter, dann steht der Gang zum Tabellenzweiten, zur U23 des SC Freiburg an.

Fußball WFV-Pokal
FV Olympia Laupheim – TSG Balingen 0:1
Tor: 0:1 Seemann (15.Min)
Nächstes Spiel: Sonntag 18.Oktober: SC Freiburg II – TSG Balingen

Die Partie des SSV Reutlingen gegen den FSV Bissingen wurde ja wie berichtet aufgrund eines positiven Corona Falles bei den Gästen kurzfristig abgesetzt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der SSV spielt in der Oberliga am Sonntag beim FV Lörrach-Brombach. Neben der TSG stehen auch Titelverteidiger SSV Ulm und die Stuttgarter Kickers im Halbfinale, die Kickers behielten gegen Ravensburg mit 2:1 die Oberhand.

Fußball WFV-Pokal
SSV Reutlingen – FSV 08 Bissingen abgesagt
SSV Ulm – SSV Ehingen-Süd 3:0
Stuttgarter Kickers – FV Ravenburg 2:1



WERBUNG:

Seitenanzeige: