RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Remis - am Samstag nach Günzburg

Stand: 20.10.20 10:25 Uhr

Ebenfalls am Sonntag musste der HBW Balingen-Weilstetten zwei in der dritten Liga an. Nach dem Remis in Leutershausen gabs auch im Heimspiel gegen die SG Pforzheim/Eutingen am Ende eine Punkteteilung.

27:27 hieß es gegen den Aufsteiger. Auch Trainer André Doster hatte mit Personalproblemen zu kämpfen, unter anderem fällt ja Kapitän Julian Thomann mit Kreuzbandriss die komplette Runde aus. Letztendlich war es ein gewonnener Punkt, wenn man sieht wie viele Verletzte wir hatten. Die jungen Spieler zeigen eine gute Entwicklung, haben eine gute Moral und Kampfgeist, darauf können wir aufbauen, so Doster nach einer nervenaufreibenden Partie. Jetzt müssen wir weiter machen und endlich auch mal doppelt punkten. Nächste Gelegenheit ist am Samstag beim VfL Günzburg. Der hat derzeit 1:5 Zähler. Der HBW 2:4 Punkte.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Pforzheim/Eutingen 27:27
Beste HBW-Werfer: Bitzer (6), Fügel (5)
Nächstes Spiel: Samstag 24.Oktober: VfL Günzburg – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: