RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt/Weilstetten:

Drei Siege am Wochenende - TVN und TVW-Damen jeweils auf Platz 1

Stand: 27.10.20 13:52 Uhr

In der Württembergliga feierte die HSG Albstadt beim 27:24 gegen den TSV Alfdorf/Lorch den ersten Saisonsieg und ist nun spielfrei.

Der TV Neuhausen setzte sich in Unterensingen mit 32:28 durch und führt mit 6:0 Punkten das Tableau an. Wir fahren dahin um zu gewinnen, sagte Coach Markus Bühner im Vorfeld und seine Jungs folgten. Klusch und Stahl trafen jeweils sieben Mal. Am Samstag ist die SG Leonberg/Eltingen zu Gast in der Hofbühlhalle.

Handball Württembergliga
HSG Albstadt – TSV Alfdorf/Lorch 27:24
SKV Unterensingen – TV Neuhausen 28:32
Nächstes Spiel: Samstag 31.Oktober: TV Neuhausen – SG Leonberg/Eltingen

Ebenfalls von Platz eins mit 6:0 Punkten grüßen die Damen des TV Weilstetten nach einem 27:21 Heimsieg gegen den TV Nellingen zwei. Hotz war einmal mehr mit neun Toren die beste Werferin, Schick traf sechs Mal. Nun hat der TVW frei.

Handball Württembergliga Damen

TV Weilstetten – TV Nellingen II 27:21



WERBUNG:

Seitenanzeige: