RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Sieg für JSG-A-Jugend in der Bundesliga - Niederlagen für die JSG-B-Jugend in der Oberliga

Stand: 27.10.20 14:11 Uhr

Und noch der Blick auf den Handballnachwuchs:

In der A-Jugendbundesliga feierte die JSG Balingen-Weilstetten einen 42:29 Sieg gegen Schlusslicht Helmlingen und hat nun 6:4 Punkte. Hildenbrand ließ es zehnmal klingeln. Am Sonntag steht das Duell beim TV Bittenfeld an.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – TuS Helmlingen 42:29
Beste JSG-Werfer: Hildenbrand (10), Roscic (7), Huber (6)
Nächstes Spiel: Sonntag 1.November: TV Bittenfeld – JSG Balingen-Weilstetten

Für die weibliche A-Jugend der TuS Metzingen geht es in der Bundesliga am 8.November mit der Zwischenrunde weiter. In der Oberliga ist die TuS am Samstag bei der HSG Freiburg zu Gast.

Handball A-Jugend(w) Oberliga
Samstag 31.Oktober: HSG Freiburg – TuS Metzingen

Die weibliche B-Jugend der TuS ist ja mit drei Siegen in die Saison gestartet und pausiert aktuell

Die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten hatte mit den Rhein Neckar Löwen den Spitzenreiter zu Gast. Nach zwei Siegen zum Start zog die JSG mit 20:31 den kürzeren. Die Löwen haben nun 8:0 Punkte. Auch die Balinger Jungs haben nun erstmal frei.

Handball B-Jugend Oberliga
JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen 20:31



WERBUNG:

Seitenanzeige: