RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Ab der Verbandsliga abwärts keine Doppel mehr - Betzingen verliert klar - TTC Reutlingen am Samstag mit Heimspiel

Stand: 27.10.20 14:22 Uhr

Zum Schluss gehen wir noch an die Platte: In der Württembergliga hatten die Tischtennisdamen des TTC Reutlingen frei und treffen nach drei Niederlagen zum Start am Samstag zu Hause auf den TTC Gnadental und hoffen da auf den ersten Saisonsieg.

Tischtennis Württembergliga Damen
Samstag 31.Oktober: TTC Reutlingen – TTC Gnadental

Ab der Verbandsliga werden ab sofort aufgrund der steigenden Coronazahlen alle Partien ohne Doppel gespielt. Dies hat das Verbandspräsidium entschieden. Zudem werden sämtliche Einzel ausgetragen, unabhängig davon, ob der Siegpunkt bereits erreicht ist. Die Regel kam bei der 1:11 Niederlage des TSV Betzingen in der Verbandsliga bei der SV Böblingen schon zum Einsatz. Die Partie zwischen Mühringen und Ergenzingen wurde verlegt. Am Wochenende sind nur die Männer des SSV Reutlingen im Einsatz und zwar am Sonntag in Ulm. Beide Teams sind noch ohne Niederlage. Auch die Betzinger Damen in der Verbandsliga hatten und haben frei.

Tischtennis Verbandsliga
SV Böblingen – TSV Betzingen 11:1
TTC Mühringen – TTC Ergenzingen abgesagt
Nächstes Spiel: Sonntag 1.November: SSV Ulm – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: