RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt auswärts - jetzt frei

Stand: 03.11.20 10:50 Uhr

Ebenfalls auf 6:4 Punkte kommt der HBW Balingen-Weilstetten zwei nach dem 31:27 Sieg beim TV Germania Großsachsen.

Tobias Heinzelmann war mit sieben Toren der beste Balinger Werfer. Wir sind das Spiel super angegangen und haben es genutzt für unsere Entwicklung, das waren ganz wichtige Punkte, freute sich Trainer André Doster. Ein Sonderlob gabs für die Abwehr und Keeper Filip Baranasic. Doster konnte zudem auf einen gleichmäßig stark besetzten Kader zurückgreifen, wir konnten durch die Wechsel immer wieder neue Akzente setzen und hätten noch deutlicher gewinnen könnnen. Einstellung und Auftreten war wirklich top. Man sieht, dass die Jungs Lust haben, Handball zu spielen und dafür alles geben, so Doster weiter. Ja weiter geht's jetzt erstmal nicht.

Handball 3.Liga
TV Germania Großsachsen – HBW Balingen-Weilstetten II 27:31
Beste HBW-Werfer: Heinzelmann (7), Huber,Bitzer,Diebel (je 4)




WERBUNG:

Seitenanzeige: