RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS nach Derbysieg gegen Göppingen nun gegen den THC - keine EM-Spiele in Norwegen

Stand: 17.11.20 13:56 Uhr

Die Damen der TuS Metzingen feierten ja wie berichtet am Samstag einen 29:21 Heimsieg gegen Göppingen und haben nun 10:8 Punkte auf dem Konto.

Am Mittwoch steht das letzte Spiel vor der EM-Pause an. Zu Gast in der Öschhalle ist der Thüringer HC,

Der THC hat derzeit 13:5 Zähler, mußte aber am Sonntag im Hinspiel der European League eine Heimniederlage gegen die HSG Blomber-Lippe einstecken.

Wie gesagt, die Partie am Mittwoch ist die letzte vor der EM-Pause, doch die EM in Dänemark und Norwegen steht auf der Kippe, zumindest werden in Norwegen keine Spiele ausgetragen, dies teilte der Verband nun mit. Die DHB-Auswahl wohl mit Weigel und Zapf hätte seine Vorrundenspiele ab dem 3.Dezember in Trondheim ausgetragen. Daraus wird nichts, nun könnten alle Spiele in Dänemark stattfinden, Deutschland trifft in der Vorrunde auf Norwegen,Rumänien und Polen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: