RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Donnerstag in Erlangen - Partie gegen Leipzig auf den 26.November verlegt

Stand: 18.11.20 11:40 Uhr

Los geht’s mit Handball: Viele Spielabsagen in der Liqui Moly Bundesliga derzeit, der HBW Balingen-Weilstetten ist wenn alles klappt am Donnerstag wieder im Einsatz.

Nach dem ersten Saisonsieg in Lemgo geht es für die Gallier von der Alb in Nürnberg gegen den HC Erlangen. Die Franken haben derzeit 9:7 Zähler, der HBW 2:12 Punkte. Das ist eine gut zusammengestellte Mannschaft, mit einer guten Mischung aus jugendlichem Elan und mit viel Erfahrung, so Trainer Jens Bürkle. Wir wissen, dass wir in der Lage sind, gegen jeden Gegner viele Tore zu erzielen, wenn es uns gelingt eine gute Abwehr-Torwart-Performance hinzulegen, können wir vielen Mannschaften gefährlich werden. In Lemgo hat dies funktioniert, jetzt hoffen die Balinger auf den nächsten Coup. Unterdessen wurde das abgesagte Heimspiel gegen Leipzig nun auf den 26.November terminiert.

LiquiMoly Handballbundesliga
Donnerstag 19.November: HC Erlangen – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: