Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS schlägt den THC - tolle Partie mit Happy-End in der Öschhalle

Los geht’s mit Handball: Riesenjubel am Mittwochabend in der Öschalle. Im letzten Bundesligaspiel vor der EM-Pause feierte die TuS Metzingen nach einem packenden Spiel einen 34:32 Sieg gegen den Thüringer HC.

Nach einem offenen Schlagabtausch und einer bärenstarken Schussphase hatten die Gastgeberinnen am Ende die Nase vorn und kommen nun auf 12:8 Punkte. Zapf und van Wetering waren mit jeweils acht Toren die besten Werferinnen, für den THC markierte die Toptorschützin der Liga, die Tschechin Jerabkova satte 14 Treffer. Weiter geht es erst am nach Weihnachten. Einen ausführlichen Spielbericht sehen sie natürlich am Freitag im Sportmagazin.Bleibt noch die Frage, ob die EM in Dänemark und Norwegen überhaupt gespielt wird, in Norwegen jedenfalls wie berichtet nicht, die DHB-Auswahl wird also ihre Vorrundenspiele definitiv nicht in Trondheim austragen, jetzt ist die Frage, ob alle Spiele in Dänemark stattfinden oder ob das Turnier abgesagt wird, wir haben uns mal im Metzinger Lager umgehört, Manager Ferenc Rott hat sich gegen die EM positioniert. Die Stimmen gibt es am Donnerstag im Sportticker. Das nächste Spiel der TusSies ist dann am 27.Dezember.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.11.20 - 12:44 Uhr   -   102 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten

-
SC DHfK Leipzig

20 : 20


WERBUNG:
WERBUNG: