Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Laufsport - itdesigen - Niklauslauf:

Bereits über 2600 Anmeldungen für den virtuellen Lauf - Post SV Tübingen freut sich über großen Zuspruch

Am 5.Dezember steigt ja der diesjährige Tübinger itdesign Nikolauslauf coronabedingt ja heuer wie berichtet virtuell.

Aktuell haben sich bereits mehr als 2600 Läuferinnen und Läufer online angemeldet. Unter anderem auch Timo Göhler. Die ersten circa 2400 Läuferpakete mit T-Shirts und Masken gehen nächste Woche in den Versand, dies teilten die Organisatoren des Post SV Tübingen um Gerold Knisel auf iher Homepage mit. Wir freuen uns über den großen Zuspruch in dieser für uns allen schwierigen Zeit. Anmeldungen sind weiter möglich.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 19.11.20 - 12:49 Uhr   -   233 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten

-
SC DHfK Leipzig

20 : 20


WERBUNG:
WERBUNG: