RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN rechnet nicht mehr mit Spielen in diesem Jahr - Spieler halten sich mit Trainingsplänen fit

Stand: 24.11.20 14:05 Uhr

Wie es in den anderen Handballligen weitergeht ist noch offen. Ich denke, dass wir dieses Jahr nicht mehr spielen, so der Abteilungsleiter des Württembergligisten TV Neuhausen Thomas Reusch.

Das ist eine echt schwere Zeit, die Hallenluft fehlt uns allen. Wirtschaftlich sieht es beim TVN ganz gut aus, wir haben ein kleines Polster, zudem halten die Sponsoren zur Stange.
Sportlich lief es ja richtig gut, der TVN hat seine ersten drei Partien gewonnen, die Pause war ein Schlag ins Gesicht, so Trainer Markus Bühner, wir haben uns allen mit hängenden Köpfen verabschiedet. Die Spieler halten sich zu Hause fit und sind da sehr diszipliniert, wie der Coach berichtet. Wir müssen abwarten, wie es weitergeht. Mehr Klarheit dürfte neben den Entscheidungen der Politik natürlich auch die Versammlung der HVW-Delegierten am Samstag bringen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: