RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Abend gegen Leipzig - erstes Spiel in Balingen ohne Zuschauer

Stand: 26.11.20 12:52 Uhr

Unser zweiter Erstligist, die Jungs des HBW Balingen-Weilstetten treffen am Abend auf Leipzig. Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch, so Trainer Jens Bürkle im Vorfeld.

Um etwas Zählbares zu holen, müssen wir schon an unsere zweite Halbzeit in Erlangen anknüpfen. Da holte der HBW ja einen 6 Tore Rückstand auf und feierte den zweiten Saisonsieg. Die Partie wird die erste sein, die ohne einen einzigen Fan in der Sparkassenarena über die Bühne geht. Gesundheit steht über allem, aber natürlich hoffen wir, dass sich die derzeitige Situation schnell wieder bessert und wieder Zuschauer zu den Spielen dürfen, hofft HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Und natürlich hofft man in Balingen auf die ersten beiden Heimpunkte der Saison.

WERBUNG:

Seitenanzeige: