RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

HVW-Teams erst wieder im Februar am Ball - Hans Artschwager als HVW-Präsident wiedergewählt

Stand: 02.12.20 14:04 Uhr

Der Handballverband Württemberg hat auf seinem Verbandstag beschlossen, die Hinrunde komplett zu canceln und den Spielbetrieb erst wieder in der Rückrunde aufzunehmen und da frühestens am 6.Februar.

Die bislang erzielten Ergenbisse werden gewertet. Die Saison wurde ja bereits Ende Oktober abgebrochen. Zudem wurde Hans Artschwager als HVW-Präsident wieder gewählt und geht damit in seine fünfte Amtsperiode an der Spitze des zweitgrößten Landesverbandes im DHB. Die letzten Monate waren nicht einfach, aber wir haben alle an einem Strang gezogen und das Beste aus der vertrackten Situation gemacht, so Artschwager. Unsere Teams haben ja unterschiedlich viele Spiele absolviert. In den Württembergligen konnten sowohl die Damen des TV Weilstetten als auch die Männer des TV Neuhausen alle ihre drei Partien gewinnen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: