RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Regionalliga spielt wieder im Dezember - TSG am Samstag in Koblenz

Stand: 10.12.20 13:23 Uhr

Los geht’s mit Fußball und es geht wieder los in der Regionalliga Südwest. Sechs Vereine hatten ja wie berichtet gegen die Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor dem Landgericht Mannheim geklagt, die Klage wurde nun am Mittwoch abgewiesen.

Das heißt für die TSG Balingen steht am Samstag das Spiel in Koblenz an, am Dienstag folgt das erste von noch drei Heimspielen vor Weihnachten gegen den TSV Schott Mainz. Auch die TSG hat sich ja gegen die Fortsetzung ausgesprochen. Wir bedauern es sehr und versuchen nun die Situation bestmöglich anzunehmen und hoffen weiter auf Unterstützung in dieser schwierigen Zeit, heißt es auf der TSG-Homepage. Trainer Martin Braun muss zum Start auf einige Spieler verletzungsbedingt verzichten, 16 Punkte hat man nach bislang 11 Spielen auf dem Konto, Koblenz hat fünf Zähler weniger.

Fußball Regionalliga Südwest
Samstag 12.Dezember: TuS RW Koblenz – TSG Balingen

 



WERBUNG:

Seitenanzeige: