RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS gewinnt Testspiel in Göppingen - Quist mit acht Toren

Stand: 14.12.20 11:11 Uhr

Unterdessen hat die TuS Metzingen die EM-Pause zu einem Testspiel gegen den Erstligarivalen Frischauf Göppingen genutzt. Das Team von Trainerin Edina Rott behielt in Göppingen klar mit 39:24 die Oberhand.

Zur Pause stand es noch 14 beide. Quist war mit acht Toren die beste Schützin. Degenhardt und Rott steuerten jeweils sechs Tore zum Sieg bei. Das nächste Punktspiel besteiten die TusSies am 30.Dezember gegen Bensheim, die für den 27.Dezember angesetzte Partie in Bad Wildungen wurde wie ja schon vermeldet in den Januar verlegt.

Handball Testspiel
FA Göppingen – TuS Metzingen 24:39
Beste TuS-Werferinnen: Quist (8), Degenhardt, Rott (je 6)



WERBUNG:

Seitenanzeige: