RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in letzter Minute in Koblenz - am Dienstag kommt der TSV Schott Mainz

Stand: 14.12.20 11:13 Uhr

Zum Fußball: Es wird ja wieder gespielt in der Regionalliga Südwest und die TSG Balingen musste sich in der ersten Partie nach der Pause in Koblenz in letzter Minute mit 2:3 geschlagen weden.

Die Führung der Gastgeber durch Müller konnte Heim nach einer Stunde ausgleichen, auch das 2:1 durch Mustafa konnte die TSG kontern, in der 81.Minute traf Klostermann zum 2:2. Doch Schell gelang in der Schlussminute der Siegtreffer. Die TSG bleibt bei 16 Punkten und hat nun bis Weihnachten noch drei Heimspiele vor der Brust. Bereits am Dienstag geht's gegen den TSV Schott Mainz, der verlor gegen Gießen mit 0:2 und hat 12 Punkte. Beide Vereine haben sich ja gegen eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes ausgesprochen.

Fußball Regionalliga Südwest
TuS RW Koblenz – TSG Balingen 3:2
Tore: 1:0 Müller (43.Min)
1:1 Heim (60.Min)
2:1 Mustafa (68.Min)
2:2 Klostermann (81.Min)
3:2 Schell (90.Min)
Nächstes Spiel: Dienstag 15.Dezember: TSG Balingen – TSV Schott Mainz



WERBUNG:

Seitenanzeige: