RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Keine Mehrkampf DM im Februar - Albgold-Winterlauf-Cup am Samstag entfällt

Stand: 14.01.21 12:39 Uhr

Zwei Absagen gibt es aus der Leichtathletik: Eigentlich wäre ja am Samstag an der Reutlinger Kreuzeiche der Startschuß zum bereits 18ten Albgold-Winterlaufcup gefallen.

Doch daraus wird aufgrund der aktuellen Lage nichts.

Und auch die für Ende Januar angesetzten deutschen Mehrkampfmeisterschaften in der Halle in Halle an der Saale wurden nun von der Stadt aufgrund der hohen Infektionszahlen gecancelt. Es ist natürlich schade für die Athletinnen und Athleten, die sich intensiv vorbereitet haben, wir haben aber großes Verständnis für die Entscheidung der Stadt, denn die Gesundheit hat oberste Priorität, so der Präsident des Deutschen Leichtathletik Verbandes, Jürgen Kessing.



WERBUNG:

Seitenanzeige: