RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Samstag endlich wieder mit einem Heimspiel - Bremerhaven kommt nach Rottenburg

Stand: 21.01.21 15:42 Uhr

Am Samstag ist es wie schon kurz berichtet, endlich soweit, nach sechs Wochen haben die Zweitligabasketballer der Tigers Tübingen wieder ein Heimspiel.

Nachdem ja die Paul-Horn-Arena zum Kreisimpfzentrum umgebaut wurde, werden die Tigers die restlichen zehn Heimspiele in der Rottenburger Volksbankarena austragen. Gegner sind die Eisbären Bremerhaven, die haben nach 10 Spielen bereits 14 Punkte, die Tigers sammelten nach 12 Partien 8 Zähler. Die logistischen Vorbereitungen sind in der Endphase, klar, die neuen Standkörbe wurden aus den Niederlanden angeliefert und bereits von Mitarbeitern der Balinger Firma Paul und Haudeck montiert, die elektrischen Arbeiten beispielsweise das Scoreboard und die 24 Sekunden Uhr werden vom langjährigen Partner der Tigers, vom Tübinger Unternehmen Elektro Betz durchgeführt. Ziel sei es, dass das Team noch vor Samstag ein Training absolvieren kann, heißt es auf der Tigers-Homepage.

2.Barmer Basketballbundesliga
Samstag 23.Januar 17 Uhr in Rottenburg: Tigers Tübingen – Eisbären Bremerhaven



WERBUNG:

Seitenanzeige: