RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Kaderplanungen laufen weiter - auch Niklas Roth bleibt

Stand: 26.01.21 12:31 Uhr

Drittligist VfL Pfullingen hat ja wie berichtet etliche Verträge verlängert und jetzt ist auch klar, das Niklas Roth an der Echaz bleibt.

Nach seinem Bruder Mathis hat nun auch der Leistungsträger im Rückraum für die neue Spielzeit zugesagt. Roth spielt seit 15 Jahren für den VfL und traf vergangene Runde in 24 Spielen 136 mal. Damit war er der in der Torschützenliste der Liga auf Rang sechs notiert, in der unterbrochenen aktullen Saison hat er auch schon 32 Tore erzielt. Nur Jabot traf häufiger. Mich hat überzeugt, wieder Verein mit der aktuellen,für alle schwierigen Situation und auch davor schon allgemein vorangeht. Ebenso reizen mich die Ziele von Trainer Daniel Brack, die ich gerne mit ihm und dem Team erreichen möchte, so der 21jährige.

WERBUNG:

Seitenanzeige: