RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Aufstiegsrunde beschlossen - VfL mit dabei

Stand: 25.02.21 10:41 Uhr

Wie es in der dritten Liga weitergeht steht nun auch fest. Der DHB-Vorstand hat nun beschlossen, dass es in dieser Saison keine Absteiger geben wird und interessierte Vereine an einer Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga teilnehmen können.

Also genau dieses Szenario was wir beim Bericht über den VfL Pfullingen erörtert haben, der VfL wird teilnehmen, zwei Vereine gehen hoch, der Modus richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Mehr zum VfL dann auch nochmal am Freitag.Alle anderen Teams können in einer freiwilligen Runde spielen, die zweiten Mannschaften des HBW und der TuS Metzingen, die ja nicht aufsteigen dürfen, zum Beispiel. Der Spielbetrieb in der Jugendbundesliga bleibt zunächst mal bis Mitte März ausgesetzt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: