RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG mit Remis - jetzt in Offenbach

Stand: 02.03.21 10:57 Uhr

Los geht’s mit Fußball: In der Regionalliga Südwest trennten sich die TSG Balingen und die SG Sonnenhof-Großaspach 1:1 unentschieden.

Meiser brachte den Drittligaabsteiger, bei dem der neue Trainer Walter Thomae sein Debüt gab, nach einer guten halben Stunde in Führung. Cedric Guarino gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Beide Seiten hatten danach noch Chancen, Tore fielen aber nicht mehr. Die TSG belegt mit jetzt 36 Punkten Rang neun. Am Samstag geht's zu den Kickers nach Offenbach, da gelang ja kurz vor Weihnachten ein 1:0 Sieg.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – SG Sonnenhof-Großaspach 1:1
Tore: 0:1 Meiser (32.Min)
1:1 Guarino (45.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 6.März: Kickers Offenbach – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: