RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tiges verlieren gegen Jena - gelungenes Comeback von Neuzugang Mikesell

Stand: 02.03.21 11:01 Uhr

Zum Basketball: Auch die Tigers Tübingen mussten sich am Wochenende wie berichtet dem Spitzenreiter der Liga geschlagen geben.

Jena setzte sich mit 77:64 durch. Die Tigers lagen nach dem ersten Viertel schon mit 6:27 zurück

Danny Jansson, Headcoach Tigers Tübingen:

Was war im ersten Viertel los, Danny ? Nun da waren wir nicht bereits, wir haben ein paar offene Würfe nicht getroffen und dann kam eins zum andern. Wir haben uns aber zurückgekämpft, aber Jena war zu stark. Ryan fehlt noch die Wettkampfpraxis, er hilft uns aber auf jeden Fall weiter.

Damit bleibt es bei 12 Punkten. Ein gutes Comeback feierte Neuzugang Ryan Mikesell. Am Freitag geht's nach Kirchheim und am Sonntag kommt Hagen und mehr zu den Tigers dann auch noch in dieser Woche.


WERBUNG:

Seitenanzeige: