RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS ohne Probleme gegen Mainz - jetzt Pause bis zum 28.März

Stand: 17.03.21 12:53 Uhr

los geht’s mit Handball: Nach dem 39:22 Sieg gegen Mainz haben die Erstligadamen der TuS Metzingen frei bis Ende März, dann stehen drei Auswärtsspiele in Folge an.

Mit Roth, Zapf und Weigel sind drei Spielerinnen beim DHB-Lehrgang in Bensheim, Kohorst und Degenhardt wurden dazu auf Abruf nominiert und waren auch bei einem Regionallehrgang dabei, Silje Brons-Petersen laboriert an einer Verletzung am Rücken:

Mit 32:12 Zählern liegt die TuS weiterhin auf Rang fünf. Mit Blomberg, Neckarsulm und dem Thüringer HC streiten wohl vier Teams um Platz 3 hinter Dortmund und Bietigheim. Wie man im Metzinger Lager die Situation in der Liga sieht und wie die Chancen im Finalfour stehen, erfahren alles in den nächsten Tagen.

Bei Kreisläuferin Svenja Hübner, die ja mit Handbruch derzeit fehlt, wurde nun auch noch eine Lungenembolie festgestellt. Die Medikamente schlagen sehr gut an und es gehe ihr langsam besser. Dennoch wird Sie in dieser Saison nicht mehr auflaufen können., teilte die TuS auf ihre Facebookseite mit.



WERBUNG:

Seitenanzeige: