RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Keine Tore im Spiel gegen Pirmasens - am Samstag beim Tabellenzweiten

Stand: 23.03.21 13:39 Uhr

Wir bleiben in Balingen: Keine Tore gabs bei der Partie zwischen der TSG Balingen und dem FK Pirmasens in der Fußballregionalliga Südwest.

Damit wartet die TSG nun seit sechs Spielen auf einen Sieg. Balingen bleibt mit jetzt 37 Punkten auf Platz zehn. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen heißt es dazu auf der Vereinshomepage. Man hatte selbst kaum Torchancen, die Gäste agierten engagiert und verdienten sich den Punkt, der unterm Strich in Ordnung ging. So sahen es auch die beiden Trainer, Martin Braun und Gästecoach Patrick Fischer. Am Samstag steht der schwere Gang zum Tabellenzweiten, zum TSV Steinbach Haiger an und am Ostersamstag kommt dann mit dem SC Freiburg zwei der Tabellenführer in die Bizerbaarena. Nicht mit dabei sein wird dann unter anderem Matthias Schmitz, der am Meniskus operiert werde mußte. Damit könnte der Kapitän wohl bis Saisonende ausfallen.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – FK Pirmasens 0:0
Nächstes Spiel: Samstag 27.März: TSV Steinbach Haiger – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: