RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW in Kassel gefordert - Gallier von der Alb gegen Melsungen klarer Außenseiter

Stand: 24.03.21 13:51 Uhr

Um den Klassenerhalt in der ersten Liga kämpften ja die Handballer des HBW Balingen-Weilstetten. Nach drei Niederlagen in Folge hofft man am Donnerstag in Kassel gegen die MT Melsungen auf eine Überraschung.

Die Hessen haben erst 17 Partien absolviert und stehen mit 21:13 Punkten auf Platz 10. Der HBW hat nach 21 Spielen 11 Punkte und steht weiterhin auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Allerdings schmilzt der Vorsprung auf die Konkurrenz. Fakt ist: Die Balinger sind kraßer Außenseiter, aber dass ihnen diese Roll liegt, haben sic bereits bewiesen und warum soll das Pendel für den Glücklicheren nicht auch mal wieder in Richtung HBW ausschlagen, sagt Pressesprecher Heinrich Müller im Vorberichtet.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 25.März: MT Melsungen – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: