RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Headcoach bleibt bis 2023 - Jansson verlängert bei den Tigers

Stand: 26.03.21 13:48 Uhr

Die Tigers konnten ja durch eine tolle Energieleistung gegen Trier mit nur sieben Spielerin einen 75:63 Sieg landen. Jetzt wurde zudem der Vertrag mit Headcoach Danny Jansson bis 2023 verlängert.

Dies teilte der Verein am Vormittag offiziell mit. Die Entscheidung wurde einstimmig durch den Vorstand sowie den Aufsichtsrat der Pro Basket Tübingen AG getroffen. Den Spielbericht zum Sieg gegen Trier sehen sie am Freitag im Sportmagazin. Die Tigers spielen dann im April noch in Quakenbrück und gegen Leverkusen. Mehr zu den Tigers, unter anderem ein Interview mit Manager Robert Wintermantel sehen Sie dann auch noch am Montag im Sportmagazin.


WERBUNG:

Seitenanzeige: