RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Der Spitzenreiter kommt - Erlebnistag am 11.Juli

Stand: 31.03.21 11:41 Uhr

In der Fußballregionalliga Südwest hat die TSG Balingen wie schon vermeldet am Ostersamstag mit dem SC Freiburg zwei den Tabellenführer zu Gast.

Mit 38 Punkten steht die TSG auf Rang zehn, die U23 des Erstligisten aus dem Breisgau führt mit 61 Zählern das Tableau an. Bereits im Hinspiel sorgte man für eine Überraschung und siegte durch Tore von Klostermann und Pettenkofer mit 2:1. Felix Heim wird aufgrund seiner sehr umstrittenen roten Karte beim 1:1 in Steinbach nicht dabei sein.

Fußball Regionalliga Südwest
Samstag 3.April: TSG Balingen – SC Freiburg II

 

Am 11.Juli soll dann der Erlebnistag und das Freizeitturnier um den Sülzle-Cup über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen laufen, jetzt hofft man, dass das Event auch wie geplant stattfinden kann. Geplant war ja zudem ein hochkarätig besetztes Aktiventurnier, das erscheint aufgrund der aktuellen Lage eher unwahrscheinlich, stattdessen gibt es möglicherweise ein Testspiel der ersten Mannschaft gegen einen Lizenzverein, heißt es auf der TSG-Homepage. An diesem Tag werden auch die neuen TSG-Teams präsentiert und auch über einen Wettbewerb für Nachwuchsteams denken die Organisatoren nach.



WERBUNG:

Seitenanzeige: