RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Crowdfunding-Projekt nominiert - Abstimmung ab dem 1.April

Stand: 01.04.21 12:37 Uhr

Der VfL Pfullingen greift ja am 17.April in die Aufstiegsrunde zur zweiten Bundesliga ein. Jetzt teilte der VfL mit, dass das im Sommer durchgeführte Crowdfunding-Projetzt 25für25 für das TOYOTA Projet des Jahres 2020 in der Kategorie Großprojekte nominiert ist.

Dabei tritt man nun gegen die Vereine Science City Jena und die SG H2 Ku-Herrenberg um den Titel an. Gewinnt der Vfl winken 1000 Euro Startguthaben für das nächste Projekt. Da der VfL aber kein weiteres Projekt plant, hat sich die Handballabteilung entschieden, falls man gewinnt das Geld an die Skiabteilung des VfL weiterzugeben. Die Young Eagles, für die ja auch der amtierende deutsche Jugendmeister Ben Bayer startet, plant im Spätsommer ihre Crowdfuning-Aktion. Damit der VfL gewinnt, kann man ab sofort und bis zum 5.April online abstimmen. Infos dazu gibt's auf der VfL-Homepage.

WERBUNG:

Seitenanzeige: