RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Donnerstag gegen Göppingen - Schiller und Co derzeit in Topform

Stand: 07.04.21 11:38 Uhr

Zum Handball: Nach der starken Leistung beim 35:24 Heimsieg gegen die HSG Nordhorn-Lingen geht es für den HBW Balingen-Weilstetten wie schon vermeldet am Donnerstag nicht gegen den Bergischen HC sondern corona-bedingt jetzt gegen Frischauf Göppingen.

Die Partie wird vom 31.Spieltag vorgezogen. Der schwäbische Rivale ist derzeit das Team der Stunde in der ersten Bundesliga. Mit 31:13 Punkten stehen die Grün-Weißen auf Platz fünf. Gegen Berlin feierte man nach einem wahren Krimi den achten Sieg in Folge. In überragender Form präsentiert sich Nationalspieler Marcel Schiller. Der Dettinger, der ja lange für den TV Neuhausen gespielt hat, führt mit 158 Treffern die Torschützenliste an, auch gegen Berlin traf Schiller zehn Mal.

Handball Liqui Moly Bundesliga
Donnerstag 8.April: HBW Balingen-Weilstetten – Frisch Auf Göppingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: