RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Aufstiegsrunde startet noch ohne den VfL am Wochenende - Sieger bei Crowdunding-Wettbewerb

Stand: 07.04.21 11:39 Uhr

Die Handballer des VfL Pfullingen haben mit ihrem Crowdfunding-Projekt 25FÜR25 -Als Handballfamilie zusammen in die Zukunft ja wie berichtet an der Abstimmung zum Toyota Crowd Projekt des Jahres 2020 teilgenommen und gewonnen.

Die Aktion des VfL, bei der über 28.000 Euro zusammenkamen wurde in der Kategorie Großprojekt vor den Handballern aus Herrenberg und den Basketballern aus Jena auf Platz eins gewählt. Bereits vor der Abstimmung kündigten die VfL-Handballer an, das Preisgeld von 1000 Euro als Startguthaben an die Skiabteilung des VfL Pfullingen und die Skispringer der Young Eagles Pfullingen weiterzugeben. Diese planen ihr eigenes Crowdfunding-Projekt für den Spätsommer 2021.

WERBUNG:

Seitenanzeige: