RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Weibliche A-Jugend der TuS im Achtelfinale gegen Bietigheim - bei der männlichen Jugend noch keine Neuregelung

Stand: 07.04.21 11:42 Uhr

Wann und wie es für die A-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten in der Bundesliga weitergeht, ist noch offen. Fest steht bereits, dass alle Teams auch nächste Runde mit dabei sind. Bei der weiblichen A-Jugend ist man nun einen Schritt weiter.

Die ersten 16 Teams bei Abbruch, also die ersten beiden der Tabelle in den acht Gruppen bestreiten nun gleich ohne Zwischenrunde das Achtelfinale. Das wurde nun ausgelost. Die TuS Metzingen bekommt es mit der SG BBM Bietigheim zu tun. Es gibt Hin und Rückspiel und gespielt werden soll zwischen dem 24.April und dem 2. Mai.

Handball A-Jugend (w) DM Achtelfinale
TuS Metzingen – SG BBM Bietigheim



Seitenanzeige: