RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers vor letztem Saisonspiel - Leverkusen kommt -Crawley bleibt in Tübingen

Stand: 09.04.21 13:56 Uhr

Zum Basketball: Einmal müssen die Tigers Tübingen in dieser Zweitligasaison noch ran. Am Samstag kommen die Bayer Giants aus Leverkusen nach Rottenburg.

Der deutsche Rekordmeister hat die Play-offs souverän erreicht, die Tigers hoffen dagegen auf den zehnten Saisonsieg. Das Team hat zuletzt super gekämpft und sehr viel investiert. Daran wollen wir im finalen Spiel nochmals anknüpfen, so Headcoach Danny Jansson. Auch von dieser Partie berichten wir natürlich wieder in einer Zusammenfassung.

Unterdessen wir Isaiah Crawley auch in der kommenden Saison für die Tigers spielen. Nach Lanmüller und Beck hat nun auch der derzeit verletzte Topscorer der Tübinger seinen Vertrag verlängert. Mit knapp 17 Punkten im Schnitt führt der 22jährige die teaminterne Punktestatistik an und krallte sich auch die meisten Rebounds. Vor sechs Wochen wurde Crawley am Knie operiert und arbeitet an seinem Comeback. Ich fühle mich hier sehr wohl und genieße das Vertrauen der Trainer und des Vereins. Wir werden in der neuen Spielzeit wieder voll angreifen, so Crawley.



WERBUNG:

Seitenanzeige: