RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Donnerstag in Leipzig - am Sonntag kommt Kiel

Stand: 14.04.21 12:06 Uhr

Los geht’s mit Handball: Für den HBW Balingen-Weilstetten geht es am Donnerstag in der ersten Bundesliga mit dem Auswärtsspiel in Leipzig weiter. Die Sachsen stehen mit 23:25 Punkten auf Platz elf.

Der HBW liegt derzeit weiterhin auf Platz 16, also auf dem ersten Nichtabstiegsplatz. Drei Punkte hat man Vorsprung auf die HSG Nordhorn-Lingen und jeweils vier Punkte auf Ludwigshafen und Essen. Zuletzt überzeugten das Team von Trainer Jens Bürkle ja bei der äußerst unglücklichen 30:31 Niederlage im Derby gegen FrischAuf Göppingen. Zudem konnten die Gallier von der Alb auswärs schon öfter überraschen, zuletzt in Kassel gegen Melsungen. Im Hinspiel gabs ein Remis. Bereits am Sonntag ist dann der THW Kiel zu Gast in der Sparkassenarena. Für die abgesagte Partie gegen den Bergischen HC gibt es noch keinen Nachholtermin.

Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 15.April: SC DHfK Leipzig – HBW Balingen-Weilstetten



WERBUNG:

Seitenanzeige: