RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Gießen - am Samstag kommt der VfB II

Stand: 21.04.21 13:39 Uhr

In der Fußballregionalliga Südwest kassierte die TSG Balingen beim FC Gießen eine 0:3 Niederlage.

Weite Anfahrt, ein entschlossener Gegner, einige personelle Ausfälle und wengi Ballglück, heißt es kurz zusammengefaßt auf der TSG Homepage.

Trkullja brachte die Hessen in der 28sten Minute per Strafstoß in Führung, kurz nach der Pause war Starostzik per Kopf nach einer Ecke erfolgreich. Arcalean stellte eine knappe Viertelstunde vor Schluss den Endstand her. Wir hatten hier genauso viele Torchancen als der Gegner, das Ergebnis spiegelt die Leistung in keinster Weise wider, ärgerte sich Trainer Martin Braun. Das sah auch FC-Coach Daniyel Cimen ähnlich, aber ich bin natürlich froh, dass wir ein Spiel nach einer Führung mal wieder gekillt haben, im Hinspiel gelang ja Daniel Seemann mit diesem Elfer mit dem Abpfiff das 1:1.Gießen hat nach sechs Spielen ohne Dreier nun 39 Punkte, die TSG weiterhin 41. Zehn Spieltage vor Schluss stehen die Balinger auf Rang 12, auf vier Punkte ist der Abstand zum ersten von sechs Abstiegsplätzen geschrumpft. Am Samstag ist die Zweite des VfB Stuttgart zu Gast, die gewann am Dienstag nach 0:1 Rückstand mit 2:1 gegen die Zweite der TSG Hoffenheim. Das Hinspiel in Stuttgart konnte die TSG mit 3:2 für sich entscheiden.

Fußball Regionalliga Südwest
FC Gießen – TSG Balingen 3:0
Tore: 1:0 Trkulja (28.Min/FE)
2:0 Starostzik (49.Min)
3:0 Arcalean (77.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 24.April: TSG Balingen – VfB Stuttgart II



WERBUNG:

Seitenanzeige: