RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Weilstetten:

TVW wieder mit einem Duo an der Linie - Euchner und Jung neues Trainergespann

Stand: 22.04.21 12:32 Uhr

Zum Handball: Der TV Weilstetten hat ein neues Trainergespann für die kommende Runde gefunden. Der Baden-Württemberg Oberligist wird künftig von Felix Euchner und Gerrit Jung trainiert.

Der 29jährige Euchner war jahrelang als Kreisläufer für den TVW aktiv und übernahm danach gemeinsam mit Daniel Weckenmann die sportliche Leitung. Der 31jährige Jung spielte zuletzt beim Landesligisten Mössingen am Ball und danach als Trainer im Nachwuchs der JSG Balingen-Weilstetten tätig war. Beide übernehmen das Kommando von René Wismar uns Sascha Ilitsch. Jetzt laufen die Kaderplanungen, mit Silas Wagner und Jason Ilitsch stehen ja wie berichtet zwei Abänge fest. Beide bleiben aber im Sendegebiet. Wagner geht zum HBW zwei und Ilitsch zum VfL Pfullingen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: