RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Neuzugang beim TVN - Lukas Herdtner kommt aus Pfullingen

Stand: 22.04.21 12:33 Uhr

Vom VfL Pfullingen zum Württembergligisten TV Neuhauen wechselt zur neuen Saison Lukas Herdtner.

Der 22jährige Rechtsuaßen spielte lange in der mittlerweile ja aufgelösten JSG EchazErms der beiden Vereine und zuletzt beim der Zweiten des VfL in der Landesliga. Ich bin bereit für eine neue Herausforderung in einer höheren Liga, so Herdtner. In Pfullingen hat er eher im Rückraum gespielt, bei uns soller weider auf die Außenbahn, so TVN-Teammanager Benjamin Schweizer. Er soll da den studienbedingten Abgang von Leistungsträger Christoph Klusch komepensieren. Das kann ich auch besser als Rückraum, so der ehemalige Triathlet. In den nächsten Jahren kann es schon noch eine Liga höher gehen, das Potenzial steckt auf jeden Fall da, blickt er optimistisch in die Zukunft.

WERBUNG:

Seitenanzeige: