RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Arne Geiger kommt aus Metzingen - Heim und Höcketstaller bleiben

Stand: 22.04.21 14:13 Uhr

Auch Fußballverbandsligist VfL Pfullingen treibt seine Personalplanungen voran. Nachdem es ja wie berichtet zahlreiche Abgänge im Sommer geben wird, vermeldet der VfL nun einen weiteren Neuzugang:

Arne Geiger wechselt von der TuS Metzingen nach Pfullingen. Am VfL reizt mich die sportliche Herausforderung. Ich denke, dass ich in die junge und ambitionierte Mannschaft gut reinpasse. Die Gespräche mit Spielleiter Frank König und Trainer Daniel Güney waren sehr gut. Das Gesamtpaket passt einfach, wird der defensive Mittelfeldspieler, der aus der Jugend des TSV Grafenberg stammt, auf der VfL-Facebookseite zitiert. Zudem haben Marvin Heim und Max Höcketstaller, die beide in Sommer 2020 zum VfL stießen, ihre Verträge verlängert.

WERBUNG:

Seitenanzeige: