RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert gegen den VfB II - am Samstag bei Schott Mainz

Stand: 27.04.21 14:42 Uhr

Wir starten mit König Fußball: In der Regionalliga Südwest musste sich die TSG Balingen dem VfB Stuttgart zwei mit 1:3 geschlagen geben.

Routinier Marc Sökler brachte die Gäste nach einer guten Stunde in Führung, doch Leander Vochatzer gelang nur fünf Minuten später der Ausgleich. Leo Münst traf in der 78sten Minute zum 1:2 und Thomas Kastanaras stellt zwei Minuten vor Schluss den Endstand her. Für unsere Verhältnisse haben wir gut gespielt, so TSG-Coach Martin Braun. Die U23 des Bundesligisten war sehr effizient und hat nun nach fünf Partien ohne Sieg wieder einen Dreier gelandet. Die TSG bleibt bei 41 Punkten und steht nun auf Platz 14. Das Polster auf den ersten Abstiegsplatz beträgt neun Spieltage vor Saisonende nur noch drei Zähler. Am Samstag geht's zum TSV Schott Mainz, der hat 32 Punkte und steht auf Platz 20, also auf dem drittletzten Platz. Im Hinspiel konnte die TSG mit 4:0 gewinnen, Kaan Akkaya erzielte da in den ersten 35 Minuten einen Hattrick und Simon Klostermann traf bereits kurz nach der Pause zum 4:0. Mehr dazu folgt.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – VfB Stuttgart II 1:3
Tore: 0:1 Sökler (62.Min)
1:1 Vochatzer (67.Min)
1:2 Münst (78.Min)
1:3 Kastanaras (88.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 1.Mai: TSV Schott Mainz – TSG Balingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: