RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

DVV beschließt Saisonende beim Nachwuchs - Gruppeneinteilung der 3.Liga erfolgt

Stand: 27.04.21 14:51 Uhr

Zum Schluss noch zwei Meldungen vom Volleyball: Das Präsidium des Deutsche Volleyballverbandes hat nun beschlossen die Deutschen Meisterschaften in den Jugendklassen in der Halle für diese Saison endgültig abzusagen.

Eine Verlegung in den Herbst sei leider nicht möglich. Nun werden gemeinsam mit den Landesverbänden Perspektiven und Aktionen für einen Wiedereinstig für Spiele im Freien erarbeitet.

Zudem hat der DVV die beiden Vorrundengruppen für die neue Drittligasaison eingeteilt. Da wird ja wie berichtet in einem neuen Modus gespielt. Der TV Rottenburg trifft in der Gruppe B auf Stuttgart, Fellbach, Freiburg, Konstanz, Ludwigsburg und auf den ASV Botnang. Vom ASV kehrt ja Dirk Mehlberg zum TVR zurück.

Volleyball 3.Liga
TV Rottenburg
TSV G.A. Stuttgart
SV Fellbach
USC Freiburg
USC Konstanz
MTV Ludwigsburg
ASV Botnang



WERBUNG:

Seitenanzeige: