RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert klar gegen Ulm - am Samstag kommt Homburg

Stand: 12.05.21 13:43 Uhr

Los geht’s mit Fußball und einem aktuellen Ergebnis aus der Regionalliga Südwest vom Dienstagabend: Da stand für die TSG Balingen das Nachholspiel gegen den SSV Ulm an, tja und das ging glatt mit 0:4 verloren.

Rochelt brachte die Gäste schon nach drei Minuten in Führung. Nach der Pause erhöhten Higl und Reichert per Elfmeter. Den Schlusspunkt setzte Gabriele in der 82sten Minute. TSG-Kapitän Matthias Schmitz feierte nach Verletzung sein Comeback und stand gleich in der Startelf. Ulm hat nun 69 Punkte und steht auf Rang fünf. Die TSG bleibt bei 42 Zählern, die reichen zu Rang 16. Am Samstag steht wieder ein Heimspiel an. Mit dem FC Homburg ist der Tabellensiebte zu Gast in der Bizerbaarena und am kommenden Dienstag steigt dann das Pokalhalbfinale bei den Stuttgarter Kickers. Der Sieger trifft auf den SSV Ulm.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – SSV Ulm 0:4
Tore: 0:1 Rochelt (3.Min)
0:2 Higl (51.Min)
0:3 Reichert (67.Min/FE)
0:4 Gabriele (82.Min)
Nächstes Spiel: Samstag 15.Mai: TSG Balingen – FC Homburg



WERBUNG:

Seitenanzeige: