RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Zwei Neue für den SSV - Torhüter Weisheit und Offensivspieler Sanyang verstärken den Kader

Stand: 13.05.21 14:48 Uhr

Oberligist SSV Reutlingen hat am Vormittag zwei weitere Verstärkungen für die kommende Runde bekanntgegeben.

Mit Jerome Weisheit vom TSV Essingen stößt ein weiterer Torhüter zum SSV. Jerome wurde beim VfB Stuttgart in der Jugend sehr gut ausgebildet und hat in Essingen in der Verbandsliga bewiesen, dass er sich im Aktiven-Bereich durchsetzen kann, so der sportliche Leiter Danijel Baric über den 21jährigen. Aus der eigenen U19 rückt Muhamed Sanyang in den Oberligakader auf. Er ist ein sehr talentierter Spieler, der in der Offensive vielseitig eingesetzt werden kann, er hat ein hohes Tempo und eine sehr gute Technik, wir freuen uns, einem weiteren Spieler aus der U19 eine Chance in der ersten Mannschaft geben zu können, so Baric über den gebürtigen Malier. Sanyang spielte schon in der U15 für den SSV und wechselte danach zum VfB und spielte zuletzt bei den Stuttgarter Kickers. Im Sommer 2020 kehrte er wieder an die Kreuzeiche zurück.

WERBUNG:

Seitenanzeige: