RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG schlägt Homburg - am Dienstagabend Pokalhalbfinale bei den Kickers

Stand: 18.05.21 13:43 Uhr

Zum Fußball: Nach sechs Partien ohne Sieg hat es mal wieder geklappt mit einem Dreier für die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest.

Gegen den FC Homburg gewann die TSG durch einen Treffer von Felix Heim kurz vor der Pause mit 1:0. Damit verbessern sich die Jungs von Trainer Martin Braun mit jetzt 45 Punkten auf Platz 14. In der Liga geht es am Freitag mit der Partie beim Tabellenzweiten Elversberg weiter. Das Spiel wurde um einen Tag vorverlegt.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – FC Homburg 1:0
Tor: 1:0 Heim (43.Min)

Bereits am Dienstagabend steigt das WFV-Pokal Halbfinale bei den Stuttgarter Kickers. Die Kickers dürfen dank einer Sondergenehmigung der Stadt trainieren und spielen. Setzt sich die TSG beim Oberligisten in Degerloch durch, trifft man wie schon vergangenes Jahr im Finale auf den Ligarivalen SSV Ulm. Damals hatte man mit 0:3 das Nachsehen, in der Liga unterlag man vor einer Woche mit 0:4. Der Titelverteidiger steht bereits im Endspiel, da sowohl der SSV Reutlingen als auch der FSV Bissingen wie berichtet zurückgezogen haben. Das Finale wird am 29.Mai im Rahmen des Finaltags der Amateure ebenfalls im GAZI-Stadion in Stuttgart ausgetragen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: