RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG schlägt Koblenz - am Samstag beim FSV Frankfurt

Stand: 02.06.21 12:39 Uhr

In der Regionalliga Südwest behielt die TSG Balingen gegen die TuS Koblenz mit 3:1 die Oberhand und hat nun zwei Spieltage vor Saisonende nach 40 Partien 48 Zähler auf dem Konto.

Müller brachte die Gäste nach einer halben Stunde in Führung, doch zehn Minuten später gelang Tobias Dierberger der Ausgleich. Kurz nach der Pause sorgte Leander Vochatzer für das 2:1 und Cedric Guarino traf 10 Minuten vor Schluss zum Endstand. Am Samstag geht's zum FSV Frankfurt und das letzte Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf wurde vom 12.Juni auf den kommenden Mittwoch vorverlegt, dann dürfen sogar einige Zuschauer wieder in die Bizerbaarena.

Einen ausführlichen Spielbericht und die Stimmen zum Heimsieg gibt's dann natürlich am Freitag im Sportmagazin.



WERBUNG:

Seitenanzeige: