RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Wolf wechselt nach Trier - Crawley arbeitet an seinem Comeback

Stand: 09.06.21 11:59 Uhr

Zum Schluss noch einen Abstecher zum Basketball: Enosch Wolf wird ja die Tigers Tübingen wie berichtet verlassen. Jetzt steht auch fest wohin es den langjährigen Kapitän zieht.

Der 30jährige bleibt in der zweiten Liga und läuft künftig für die Römerstrom Gladiators Trier auf.

Unterdessen arbeitet Isaiah Crawley nach seiner Knie-OP Ende Februar eifrig an seinem Comeback. Körperlich und mental bin ich voll auf der Höhe, läßt der 22jährige via Vereinshomepage ausrichten. Aktuell ist der Tübinger Topscorer der vergangenen Runde auf Heimaturlaub in den USA und wird Anfang Juli wieder nach Tübingen zurückkehren. Ich arbeite täglich, um der Mannschaft bald wieder helfen zu können. Wir werden ein gutes Team haben und es wäre sehr schön, wenn wir dann wieder mit Zuschauern spielen könnten, so Crawley



WERBUNG:

Seitenanzeige: